Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Drei einfache Chartmuster für lebenslangen Börsenerfolg

Der praxisorientierte Videokurs inkl. EBook (138 Seiten) beschreibt eine einfache aber hocheffektive Anlagestrategie mit Aktien. Diese funktionierende Methode ist für jedermann umsetzbar, der sein Depot selbst managen will und der bereit ist, die wichtigsten Regeln einer erfolgreichen Anlagestrategie zu erlernen. Man muss dafür nicht in Harvard studiert oder den IQ von Albert Einstein haben. Man muss auch nicht permanent n-tv schauen. Der Autor weiß wovon er spricht – er handelt diese Strategie seit Jahren selbst sehr erfolgreich und lebt davon. Er beschreibt praxisorientiert Schritt für Schritt was zu tun ist und welche Dinge man dafür lernen und verstehen muss. Er zeigt eindrucksvoll, dass es tatsächlich möglich ist, sich im weiten Feld Börse nur auf eine Nische zu fokussieren und damit genügend Geld zu verdienen. Dies gilt sowohl wenn man hauptberuflich handeln will, als auch vor allem für diejenigen, die selbst aus Ihrem Ersparten mehr herausholen wollen und die unzufrieden mit dem sind, was Banken und Sparkassen anzubieten haben. Der Kurs bietet pures Praxiswissen von einem Self-Made-Börsenunternehmer.

Nachfolgend findest Du die verschiedenen Lehrvideos. Bitte starte mit den Videos / Lektionen in Kapitel 1, sie bauen aufeinander auf.


In Kapitel 2 findest Du Updates zum Handelsansatz. Bitte arbeite diese durch, nachdem Du mit Kapitel 1 fertig bist.  In den Update-Videos findest Du Praxis pur und viele wichtige Ergänzungen und Hinweise. Wichtig: Neue Updates gibt es nur noch für Klienten unseres Mentoring-Programms!

 

In Kapitel 3 findest Du weitere spannende Anlageideen. Nutze die Chance, Dich mit Thomas's Netzwerkpartnern in Verbindung zu setzen. Das Ebook kannst Du in der Rubrik Downloads herunterladen.


  Übersicht

Kapitel



Downloads